Pastor Wilhelm Löhe predigt am 3.Sonntag nach Trinitatis über Lukas 15,1-10 (Sucht das Verlorene)

Pastor Johann Konrad Wilhelm Löhe (* 21. Februar 1808 in Fürth; † 2. Januar 1872 in Neuendettelsau) predigte am 3. Sonntag nach Trinitatis über unseres Herrn Jesu Christi Suchen des Verlorenen wie in seinem heiligen Evangelium beim heiligen Evangelisten Sankt Lukas im 15. Kapitel glaubhaft in den Versen 1-10 aufgeschrieben.

Hier vorgelesen:

Unknown's avatar

About Wilhelm Weber

Pastor at the Old Latin School in the Lutherstadt Wittenberg
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.